HERZBLUT FÜR VISIONEN

Wir entwickeln starke Marken. Von der Identität über die Botschaften und das Design bis zur Inszenierung. Für den Weg dorthin haben wir Methoden entwickelt, die fundiert, valide und schnell sind.

 

Wir denken strategisch, arbeiten systematisch und methodisch aber auch kreativ, praktisch und sorgfältig, experimentell oder schnell. Oder alles zusammen. Strategie und Design werden bei uns nicht getrennt sondern entstehen Hand in Hand. Wir lieben diese Verbindung. Und wir können nicht anders.

 

Wir glauben an die Kraft der Worte und wir wissen um die Macht der Bilder. Erst wenn beides zusammen wirkt, entsteht das, was uns antreibt: Design, das durchs Herz ins Hirn geht. Eine klare Leitidee ist der rote Faden, der all unsere Konzepte zusammen hält. Gutes Design, wie wir es verstehen, hat eine emotionale Strahlkraft, die so mächtig ist, dass sich ihr niemand entziehen kann. Aber gutes Design muss viel mehr sein als nur richtig.

 

Design braucht den Mut und das Gespür für den Bruch an der richtigen Stelle. Denn nichts ist langweiliger als ordentliche Gestaltung. Trotz aller Strategie: Irgendwann müssen Sie eine persönliche Entscheidung treffen. Dabei helfen wir Ihnen!

 

Und wofür schlägt Ihr Herz?

“Die wahren Dinge des Lebens muss man fühlen,
sie lassen sich nicht beschreiben, nicht erklären. Man muss sich darauf einlassen, damit sie einen berühren, im Zentrum, dort, wo das Herz schlägt.”

Nadim Bazze,
Creativ Director & Fotograf

© nadim bazze design

designed in hamburg

 impressum